NAVIGATION

Startseite
Über...
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME<3

More about me
Gedichte
Die wichtigsten Menschen meines Lebens

MANGA

Kaori Yuki
Arina Tanemura
Makoto Tateno

MUSIC<3

Planlos
Broilers
ASP
Überdosis Nichts
Die Ärzte
Rammstein

CREDITS

Host
Design
Endlich Wochenende xD

Joa, endlich wochenende ... auch wenn ich eigenlich diese woche nich soo viel mit schule zu tun hatte ... dienstag war halt mein letzter schultag ... das war schon ganz cool aufm schulhof, nur das ich hinterher nen sonnenbrand hatte ... und den auch immer noch hab

 

naja, und am donnerstag hatte ich nen eignungstest an soner schule in leipzig ...bin da auch angenommen worden, bloß irgendwie kann ich mich darüber nich so wirklich feuen irgendwie...

naja, morgen gehts erstmal zum ost punk festival nach rochlitz das wird bestimmt der hamma ^^

23.6.07 01:32


Es ist vorbei...

"Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können..."

Ja, es ist vorbei ... leider. Mein Freund hat vor ca. ner Woche mit mir Schluss gemacht ...  Seitdem gehts mir einfach nur beschissen, aber das ist glaub ich auch kein Wunder, wenn man jemanden soooo irre geliebt hat wie ich meinen Freund, äh Ex-Freund ... bzw. es noch immer tut ...
Seitdem bin ich echt voll am Arsch, das Leben hat für mich echt keinen Sinn mehr ohne ihn ... Warum?? Er war mein Leben, das Wichtigste auf der ganzen Welt für mich ... ich will einfach nich mehr ohne ihn ...

15.6.07 23:10


Tolles Wochenende?

Und wieder geht ein Tag zu ende an dem ich mich frage, was er mir überhaupt gebracht haben soll ...
ich hab heute mit meinem vortrag angefangen ... nein, angefangen ist das falsche wort, schließlich hab ich das thema schon in der jahresarbeit und muss montag die verteidigung dazu machen ... quasi en vortrag mit nem poster ... aprpros, das poster muss ich ja auch noch machen, mannmannmann ... und für die beknackte physik-ka lernen, die wir ja am montag schreibn ... nun wie auch immer ... durch diese wirklich TOLLE arbeit (*RÄUSPER*) kann ich nicht das machen, was ich am wochenende (und auch sonst ) am liebsten tue, nämlich mit meinem schatz zusammen sein und zeichnen (natürlich nich beides zusammen). nun gut, der tag hier is eh bald rum, da werd ich mal sehn, was ich noch machen kann....
21.4.07 20:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de