NAVIGATION

Startseite
Über...
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME<3

More about me
Gedichte
Die wichtigsten Menschen meines Lebens

MANGA

Kaori Yuki
Arina Tanemura
Makoto Tateno

MUSIC<3

Planlos
Broilers
ASP
Überdosis Nichts
Die Ärzte
Rammstein

CREDITS

Host
Design

1. Wie ist dein Name? Silke

2. Sternzeichen? Schütze

3. Geschlecht? weiblich

4. Geburtstag? 08. Dezember

5. Wie ist die Farbe deiner Augen? blau

6. Und deine Haarfarbe? öhm...verschiedene Rot-Töne (teils gefärbt)

7. Kurze oder lange Haare? kurze Haare ... iro

8. Hast du ein Lieblingstier? joa,katzen, hunde, mäuse und ratten

9. Hast du Geschwister? 

10. Brauchst du eine Brille? eigenlich schon, aber ich setz die nie uff...

11. Bist du schon mal geflogen? japp, schon öfters...

12. Wo ist zu Hause Dein Lieblingsplatz? überall und nirgends... 

13. Du fühlst Dich wohl, wenn... ? ...alles klappt, was bei mir klappen soll

14. Was passierte an deinem schönsten Tag? hmm...hatte bis jetz keinen bestimmten schönsten tag, eher mehrere ... die tage die ich mit meinem ex verbracht hab als wir noch glücklich zusammen warn warn hamma schön <3 ... die schönste zeit meines lebens...

15. Was macht Dich glücklich? zeit mit meinen freunden zu verbringen...

16. Was versteckst Du unterm Bett? gar nix...kann ich auch gar nich...

17. Was würdest Du niemals tun? kA

19. Was kannst Du gut?  zeichnen und malen denk ich mal ... und gedichte schreiben (oder?^^°

20. Was kannst Du nicht gut? loslassen...

21. Was macht Dich wütend? lügen, verarscht werden, intoleranz, leute die meinen mich verändern zu wollen, leut die sich in alles reinmischen

22. Welches Tier wärest Du gerne?!? kA vielleicht ne katze ... oder en wolf

23. Mit welchem Promi möchtest Du gerne einen Tag verbringen? otze von schleimkeim  ... oder kurt cobain ... oder gleich allen beiden... *R.I.P.*

24. In welches Land möchtest Du gerne reisen? japan und mal wieder nach ungarn und tunesien

25. Zu wem hältst Du bei der Fußball-WM? zu niemanden ... ich mag fußball nich...

26. Welche Jahreszeit magst Du am Liebsten ? hm...frühling denk ich mal..

27. Welche Fernsehserie liebst Du? keine ... außer vielleicht charmed ... und noir war auch geil

28. Welches war das beste Konzert/Musical, das Du besucht hast? kA.


29. Worüber würdest Du ein Buch schreiben? keine ahnung, eigenlich hab ich auch genügend mit meinen manga zu tun...

30. Was magst du an dir? meine augen

31. Was magst du nicht an dir? alles andre...

32. Was tust du, um dich zu entspannen? im bett liegen und musik hörn

33. Hast du ein Motto? wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren

34. Kannst du jemandem ins Gesicht lügen? nur wenn es unbedingt sein muss ...

35. Wovor hast du Angst? vor viielem

36. Schon mal von einer Brücke gesprungen? nee bis jetz noch nich...

37. Hast du dir mal schon was gebrochen?

38. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? joa

39. Wann hast du das letzte Mal geduscht? heut früh

40. Welche Farbe hat dein Computertisch? weiß oder sowas

42. Letzter Film den du gesehen hast? ööhm..."kill bill 2"

43. Was hast du letzte Nacht gemacht? gezeichnet und musik gehört und fernsehn geguggt, dann bin ich irgendwann mal eingepennt

44. Was machst du morgen? kA wird sich schon was finden, hoff ich...

45. Was sind deine Lieblingsnamen (m/w)? m: sebastian (so heeßt mein ex), setsuna (isn japanischer name) und kyo (auchn japanischer name); w: lisa

46. Magst du Blumen? jepp, besonders rosen

47. Redest du viel? kommt drauf an...

48. Bist du leichtgläubig?

49. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meine ma...

50. Wer war die letzte Person, mit der du telefoniert hast? basti ...

51. Mit wie vielen Kissen schläfst du? einem

52. Wie war dein letztes Wochenende? laaaaangweilig...

53. Was sagst du am häufigsten? joa... und hö?

54. Was ist dein Lieblingsspiel? habsch keens

55. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? zeichnen, musik hörn, am pc sitzen

56. Führst du ein Tagebuch? nö binsch viel zu faul zu...

57. Wen bewunderst du und warum? ich bewundere leute, die klar sagen was sie denken und sich nicht verbiegen ...

58. Magst du lieber Kaffee oder Eis? meistens eher eis...

59. Deine Glückszahl? 3

60. Hast du einen Lieblingstag in der Woche? freitag

60. Lieblingsmonat? kA dezember vielleicht

62. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? weiß

63. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mit meiner ma teilweise ... und meinen "vater" kennsch nich...

64. Das schlechteste Gefühl? einsamkeit, innere leere, hoffnungslosigkeit, liebe wenn sie nicht erwidert wird

72. Das beste Gefühl? liebe (wenn sie erwidert wird), hoffnung

73. Dein erster Gedanke morgens? kA

74. Fühltest du dich wohl in deiner (ehemaligen) Klasse? nee nich wirklich...

75. Lieblingsessen? asiatisch, ungarisch, scharf ... aber auch süßes und vor allem eeis

76. Schoko- oder Vanilleeis? vanilleeis

77. Lieblingseisbecher? schwarzwälder kirsch ... mit kirschlikör xD

78. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? verschiedene bilder, poster, ne autogrammkarte von den ärzten, fotos, ne pinnwand

79. Ist das Glas halb voll oder halb leer? kA welches glas? xD

80. Pepsi oder Cola? cola

81. Linkshänder, Rechtshänder oder ambidexter? rechtshänder

82. Deine Lieblingsfarbe? rot, schwarz

83. Spielst du ein Instrument? nee

84. Was ist deine Lieblingsfrucht? manga, apfel, birne

85. Hast du schon mal woanders gewohnt? ja

86. Wann gehst du ins Bett? ziemlich spät

87. Einfach oder kompliziert? meistens leider ziemlich kompliziert

88. Du könntest nicht leben ohne...? die musik, das zeichen & malen, meine freunde

89. Wer bringt dich zum Lachen? meine freunde

90. Gold, Silber oder Bronze? silber

91. Schreiben oder Lesen? beides

92. Das letzte Buch das du gelesen hast? "der zeichner"

93. Lachst du gern? ja, aber im momet viel zu selten

94. Hast du eine Narbe? eine?! o.Ô

95. Schon mal ein Ufo gesehen? nee

96. Welche Art von Musik magst du? punk, grunge, gothic,...

97. Welches Shampoo benutzt du?

98. Magst du Shopping? joa, geht schon

99. Wo kaufst du am meisten ein? nixgut mailorder

100. Welches Parfüm benutzt du? gar keens, nur deo

101. Welche Marke haben deine Schuhe? gar keene, sind ganz normale billig-chuckz

102. Was ist/war an deiner Schule besonders? kA eigenlich gar nix

103. Rotes oder weißes Auto? rot

104. Welches ist dein liebstes Schulfach? kunst

109. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau-weiß

110. Was war dein schlimmster Albtraum? gibts zu viele

111. Welche Werbung magst du am liebsten? gar keene

112. hast du ein Handy? jepp

113. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? ja, mit meiner mutter jedenfalls ...

114. Ernst oder lustig sein? am liebsten lustig sein ... aber dennoch meistens viel zu ernst

115. Farb oder Schwarz/weiß Fotos? kommt drauf an

116. Sonnenauf- oder -untergang? beides schön

117. Rap oder Rock? eindeutig rock

118. Apfel oder Orange? apfel

119. Kinder oder keine Kinder? kA

120. Katze oder Hund? beides

121. Hörst du grad Musik? japp

122. Was wünschst du dir für die Zukunft? das meine ausbildung cool wird ... das ich wieder mit meinem ex zusammen komm ... und das sich endlich mal was in diesem land ändert, und zwar zum positiven

123. Beste Freunde? joa, kari, tochter satans und basti *alle 3 knuddel*

124. Lieblingsmarke? ich find marken scheiße...

125. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst? gar keenen

126. Schrecklichste oder nervenste Person die Du kennst? gibts zuuuu viele ... -.-

127. Welcher Arbeit gehst Du nach? gar keiner

128. Bist Du ein Haus oder Naturmensch? en mischmasch aus beidem

129. Piercing oder Tattos? beides geil, hab aber im moment nur piercings ...

130. Trinkst du? immer wieder gerne

131. Vollmilch oder Haltbare? haltbare

132. Schwarz oder weiß? schwarz

133. Gesetz oder Anarchie? anarchie

134. Blumen oder Engel? hmm...kA. iwie beides...

135. Spät aufstehen oder spät wach werden? spät aufstehn ... das kann ich gudd

136. Lieblingskneipe?

137. Smaragd oder Rubin? rubin

138. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?

139. Sandra Bullock oder Karl Dall?

140. Zeitung oder Magazin?

141. Leben oder Tod? öööhm... *RÄUSPER*

142. Glücklich oder Unglücklich? im moment? unglücklich...

143. Was würdest du mit 1 Million Euro machen? ziemlich viel

144. Worauf freust du dich besonders? kA. auf die ferien... und shoppn mit dor annäää

145. Was fasziniert dich?

146. Würdest du dich lieber finden oder verlieren? finden wär mal nich schlecht...

147. Was denkt dein Spiegelbild ? die sieht aus als wär jemand gestorbn

148. Selbstgespräche? ab und zu

149. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben? gestern

150. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?

151. Sind dir deine Eltern peinlich? joa

152. Lieblingsfeiertag? kA

153. Welches Holz riecht am besten? kA

154. Drei Menschen, die du verachtest? oh...das sind definitiv mehr als 3 ... viiiel mehr sogar... -.-

155. Welche Tradition würdest du gerne begründen?

156. Wen müsste man erschießen? ziemlich viele

157. Wie würdest du lieber heißen? fynn

158. Briefe aufreißen oder aufschneiden? aufreißen

159. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen? gute frage...

160. Jemals an Buntstiften gekaut? joa

161. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht? weiß ich nich mehr...

162. Lieblingsschimpfwort? arschloch, spasti, fotze

163. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?

164. Was macht dich müde? mein leben

165. Mittag oder Mitternacht? mitternacht

166. Langsam oder schnell? eher schnell

167. Fisch oder Fleisch? fleisch ... fisch mag ich nich

168. Was wirst du nie verstehen können? mich selbst ...

169. Kannst du pfeifen? nöö

170. Welche Tierart ist überflüssig? mücken, spinnen, schlangen *grusel*

171. Frage- oder Ausrufezeichen? beides

172. Glaubst du an Gott? nee

173. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?

174. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen? nee

175. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so? wusst ich schon

176. Liebst du deine Erinnerungen? kommt drauf an welche...

177. Wo würdest du gerade lieber sein? kA gaaaanz weit weg

178. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf? weiß nich...kommt glaub ich drauf an

179. Was ist dein Lieblingsbuchstabe? s

180. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel? meinem erzeuger das er uns im stich gelassen hat; meiner mutter das sie mich oft nich ernst nimmt und mich wie einkleines kind behandelt

181. Hast du schon mal einen Autounfall gehabt?

182. Wie ist die Farbe deiner Socken die du gerade trägst? rot, lila, rosa, orange gelb geringelt

183. Dein liebstes Fast-Food-Restaurant? gar keens

184. Was trinkst du am liebsten? sterni, pfeffi, eiskaffee, cappuchino

185. Was war dein erstes Kuscheltier? weiß ich nich mehr

186. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? irgendwas mit meinen händen oder meinen fingern

187. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten von dir weg? kA ich glaub meine padruga tanya

188. Was wäre das Schlimmste was dir passieren könnte? ...is schon passiert...

189. Was ist momentan das Beste in deinem Leben?

190. Lieblingsplanet? jupiter

191. Wie oft besuchst du deine Großeltern? selten

192. Hast du eine Krankheit? nö momentan nich

193. Wie lange kennst du deinen besten Freund?

194. Bist du glücklich mit deinem Leben?

195. Fährst du gerne Auto? kommt drauf an mit wem

196. Hast du mit deinen Nachbarn schonmal Kaffe getrunken?

197. Hast du dich schon einmal über sie geärgert? oh jaaa... -.-

198. Kannst du Eislaufen? ja geht schon

199. Wie lässt du dich morgens wecken? handywecker

200. Malst du? jupp

201. Hast du ein Foto von dir in deinem Zimer aufgehängt? ja

202. Worüber hast du zuletzt wirklich nachgedacht? ob mein leben eigenlich noch sinn macht

203. Hast du Pflanzen in deinem Zimmer? ja

204. Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? 1-2 mal

205. Magst du Schach?

206. Bist du spontan? joa

207. Wie viel Liter trinkst du am Tag? kA

208. Wie viele Schuhe besitzt du? so...5?

209. Wie oft hast du gezeltet? bis jetzt einmal

210. Hast du schon mal in einem Auto übernachtet?

211. Wo warst du zuletzt im Urlaub? ungarn

212. Wie viele Stunden arbeitest du täglich? gar keine

213. Magst du Suppe? kommt drauf an welche

214. Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne?

215. Schon mal allein im Ausland gewesen? jo

216. Besitzt du einen Glücksbringer?

217. Beste Eigenschaft, die du an einem Bekannten entdecken konntest? verständnis

218. Was könnte dich zu einem besseren Menschen machen?

Alter: 26
aus: 04720 Döbeln
 

Ich mag diese...
Musiker: gibts eigentlich viel zu viele ... mal en paar beispiele: tut das not, die ärzte, ddp, oomph, rammstein, egal, überdosis nichts, wohlstandskinder, und noch gaanz viiel mehr ^^
Lieder: omg das sind echt endsviele xD
Sendungen: ich gugg manchmal charmed
Filme: horrorfilme, richy guitar, anime
Bücher: manga xD
engel und joe

Autoren: manga: kaori yuki, arina tanemura, makoto tateno

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de