NAVIGATION

Startseite
Über...
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME<3

More about me
Gedichte
Die wichtigsten Menschen meines Lebens

MANGA

Kaori Yuki
Arina Tanemura
Makoto Tateno

MUSIC<3

Planlos
Broilers
ASP
Überdosis Nichts
Die Ärzte
Rammstein

CREDITS

Host
Design
Rock in der Scheune Auterwitz

sooooo, auch wenns schon lange her ist, hier mein bericht zum diesjährigen "rock in der scheune"-festival in auterwitz, was am 14. + 15. 09. (also wirklich schon lange her!! xD) stattgefunden hat.

 

Freitag, 14.09. :

ein toller abend, eine tolle nacht (nach 2 uhr morgens sind wir dann erstwieder nach döbeln gefahrn), mit alkohol, tollen menschen und wundervoller musik!!
gespielt haben atemnot, max power, fehlschlag und zaunpfahl.
atemnot waren wie nich anders zu erwarten einfach nur supa. ham die bühne gerockt. einfach toll. (wie das ganze festival)
max power warn auch nich schlecht, an fehlschlag kann ich mich nich wirklich erinnern, wahrscheinlich war ich da grad draußen oder so...jaja, scheiß alzheimer, ich weiß...
und was zaunpfahl angeht, die ham auch gerockt, und das nich zu knapp. was allerdings auch nich anders zu erwarten war...
Mein persönliches highlight an diesem abend (oder doch eher nacht): atemnot...ach ja, und zaunpfahl auch, aber vor allem atemnot! 

 

 Samstag, 15.09. :

nun gut, nach dem ausnüchtern gings dann von döbeln aus wieder nach auterwitz. ab in die 2. runde, wa?
wie nich anders zu erwarten, war auch dieser tag toll. aber kann man ja auch nich anders erwarten, wenn alarmsignal, gauneri, ü.d.n. (überdosis nichts) und gsg noin spielen.
was soll ich sagen? gauneri und gsg noin sind auf jeden fall bands, die man sich anhören sollte, wenn man sie noch nicht kennt. sind ja eigenlich nich soooo bekannt,naja, NOCH nich!! was nich is kann ja noch werdn und soo...
aber alarmsignal und überdosis nichts sollte jeder kennen...2 endgeile bands. die auch auterwitz ordentlich gerockt haben!! aber wen wunderts?! mich nich...
alarmsignal ham als letztes gespielt. total geiler pogo. geile neue songs, die sie gespielt haben. freu mich schon aufs album, was bald rauskommt.
persönliches highlight: alarmsignal und überdosis nichts (wer hätte es gedacht? xD)

 alles in allem ein wirklich geniales festival, noch dazu organisiert von einer der geilsten bands überhaupt: überdosis nichts!! DANKE!!

NÄXTES JAHR WIRDS MINDESTENS GENAUSO GEIL!!!

15.10.07 10:24


Blau xD

jaaa...schrecklich, diese ferien xD nix zu tun. da wundert es ja niemanden, das ich mir meine haare jetzt blau gefärbt. auch wenns nich wirklich soo gelungen is wie es meiner meinung nach sollte, und statt einem dunkelblau (was die farbe "midnight blue" die ich genommen hab nunmal is) ist ein helles blau rausgekommen. aba naja...was solls...find meine neue haarfarbe so auch ganz okay. ich überleg grad schon, wie ich se mir näxtes mal färbe. also jetz noch nich, hab erstens mal keen geld außerdem keen bock die schon wieda zu färbn. naja, mal sehn...
15.10.07 10:31


Gratis bloggen bei
myblog.de