NAVIGATION

Startseite
Über...
Archiv
Kontakt
Abonnieren
Gästebuch

JUST ME<3

More about me
Gedichte
Die wichtigsten Menschen meines Lebens

MANGA

Kaori Yuki
Arina Tanemura
Makoto Tateno

MUSIC<3

Planlos
Broilers
ASP
Überdosis Nichts
Die Ärzte
Rammstein

CREDITS

Host
Design
Why is there so much shit?

Es scheint Leute zu geben die scheinen wohl echt nich verstehn wenn sie jemanden verletzen, der ihnen (angeblich) was bedeutet... ob die nu so nen dicken panzer habn das da nix durchdringt oder was auch immer...ich verstehs nich...ich verstehs einfach nich...

wieso kann nich alles wieder so werden wie es vorher war?? wieso is das leben nur so beschissen unfair...??

da fällt mir was ein, was ich letztens...vorgestern...meiner besten freundin im ICQ geschriebn hab

das lebn is dumm un bescheuert...kaum is man mal glücklich machts *poff* und alles is genauso beschissn wies vorher war...

und das is jetz auch nich pessimistisch, das is REALISTISCH verdammt noch mal!!!!

...naja, ich kann nur hoffen das der tag heute noch einigermaßen erträglich wird, auch wenn sich meine hoffnung deswegen in grenzen hält...

30.6.07 03:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.6.07 06:01)

Cumshots



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de